Programm 2020/2021

Vortrag: "Durchs wilde Norwegen – Pilgern auf dem Olavsweg"

„Durchs wilde Norwegen – Pilgern auf dem Olavsweg”

Vortrag

Der Olavsweg ist ein 640 km langer Pilgerweg quer durch Norwegen von Oslo bis Trondheim. Zwei Frauen, Ingeborg Völpel und Birgit Henningsen, die sich zufällig auf dem Weg begegnet sind und ihn gemeinsam ein Stück gingen, berichten von ihren Erfahrungen.

Wie ist das, so als Frau alleine in einem fremden Land zu pilgern? Wenn man morgens nicht weiß wo man abends schlafen kann? Finde ich den Weg, wo bekomme ich was zu Essen? Was kostet eine Unterkunft, was packe ich ein? Schaffe ich das? Die beiden möchten Mut machen die eigene Komfortzone zu verlassen und Neues zu wagen. 

Datum:

Donnerstag, 22. Oktober 2020

Ort:Dörpshus Haselund
Uhrzeit:19:30 Uhr
Eintritt:5 €
Anmeldung:04843-2380 und 0461-979787
Veranstaltung: 1.0
Zurück zur Übersicht

Leider können die geplanten Kochkurse nicht wie geplant stattfinden, da die Küche in der Schule Ohrstedt nicht für die Volkshochschule genutzt werden kann. Wir informieren Sie an dieser Stelle und in den Printmedien über aktuelle Neuigkeiten.